Unser reaktiver Service «Tradeware Service Desk Base» ist darauf ausgelegt, unsere Kunden bei Bedarf und unerwarteten Herausforderungen schnell und effizient zu unterstützen.

Sobald ein Vorfall auftritt, steht Ihnen unser Experten-Team bereit, um die Situation zu analysieren und eine schnelle Lösung zu finden. Der Tradeware Service Desk Base umfasst folgende Leistungen:
  • Periodische Service Reviews: Regelmässige Reviews zur Sicherstellung Ihrer Systemverfügbarkeit
  • Fehlerbehebung bei Systemausfällen: Sofortiges Eingreifen bei Systemausfällen und raschmöglichste Wiederherstellung der System-Funktionalitäten
  • Notfallunterstützung bei Datenbankproblemen: Zeitnahe Hilfe zur Lösung kritischer Datenbanksysteme
  • Ad-hoc-Support für alle Ihre Anliegen im Bereich von Oracle Datenbanken: Flexibler und bedarfsabhängiger Support bei Datenbankanliegen
  • On Demand Aufgaben: Schnelles Ausführen von Aufgaben, sobald sie anfallen
  • Staff Augmentation: Ergänzung Ihres Teams, (Überbrücken von Ferienabwesenheiten) Oracle Experten

Der Tradeware Service Desk Base ist ideal für Kunden, welche bereits eine vorhandene Support Organisation haben und lediglich fallweise auf unser Expertenwissen zurückgreifen möchten.