Managed Services Als spezialisiertes Unternehmen in allen Bereichen der Oracle Datenbank Technologien unterstützen wir Sie mit massgeschneiderten Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere abgestuften Service Modelle bieten Ihnen eine erstklassige Unterstützung, die sich optimal in Ihr bestehendes Betriebskonzept einfügen. Der Tradeware Managed Service deckt den kompletten Technologie Stack ab und unterstützt Sie vom Netzwerk bis zum Applikations-Layer. Unsere Dienstleistungen umfassen alle Hosting Optionen von On-Prem, über Hybrid- bis zu reinen Cloud Lösungen.

Unser Vorgehen beruht auf langjähriger Erfahrung, bewährten Verfahren und branchenüblichen Standards (ITIL V4). Praxiserprobte Customer Journeys stellen sicher, dass Sie zu jeder Zeit, in jeder Phase der Zusammenarbeit angemessen informiert sind.

Mit den 3 aufeinander aufbauenden Service-Offerings Service Desk Base, Service Desk Advanced und Service Desk Extended, stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse effizient, nachhaltig und verlässlich erfüllt werden. Ein differenzierter Service Katalog beschreibt im Detail die Verantwortungen und die zu erwartenden Ergebnisse. Damit bieten wir Ihnen transparente, vorhersehbare und genau budgetierbare Service Leistungen.

Unabhängig davon, für welches Service Level Sie sich entscheiden, können Sie sich auf unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Oracle Technologie verlassen. Unser zertifiziertes Oracle Experten-Team bietet Ihnen einen massgeschneiderten Service, der es Ihnen ermöglicht, das volle Potenzial Ihrer Oracle-Datenbank-Infrastruktur auszuschöpfen.

Success Story

Entdecken Sie, wie unser Kunde Spital Nidwalden, durch innovative Lösung eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben hat.

success-storie