Unser Vorgehen beruht auf langjähriger Erfahrung, bewährten Verfahren und branchenüblichen Standards (ITIL V4). Praxiserprobte Customer Journeys stellen sicher, dass Sie zu jeder Zeit, in jeder Phase der Zusammenarbeit angemessen informiert sind.
Mit den 3 aufeinander aufbauenden Service-Offerings Service Desk Base, Service Desk Advanced und Service Desk Extended, stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse effizient, nachhaltig und verlässlich erfüllt werden. Ein differenzierter Service Katalog beschreibt im Detail die Verantwortungen und die zu erwartenden Ergebnisse. Damit bieten wir Ihnen transparente, vorhersehbare und genau budgetierbare Service Leistungen.
Unabhängig davon, für welches Service Level Sie sich entscheiden, können Sie sich auf unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Oracle Technologie verlassen. Unser zertifiziertes Oracle Experten-Team bietet Ihnen einen massgeschneiderten Service, der es Ihnen ermöglicht, das volle Potenzial Ihrer Oracle-Datenbank-Infrastruktur auszuschöpfen.