- Dedizierter Ansprechpartner: ein dedizierter Kontakt für all Ihre Supportbedürfnisse
- Regelmässige System-Analysen: Laufende Analysen zur Optimierung der Systeme und Identifizierung von Risiken
- Garantierte Reaktionszeit bei Incidents: Prompte Bearbeitung und Behebung von Problemen
- Regelmässiges Durchführen von Routine-Wartungsarbeiten wie Patching und Upgrades: Vorausschauend geplantes Ausrollen von Patches und Upgrades, um Ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten
- Einspielen von Sicherheitsupdates: Aktive Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen zum aktiven Schutz Ihrer Systeme
Identifizieren wir im Rahmen unseres Engagements potenzielle Probleme oder Risiken, nehmen wir mit Ihren Ansprechpartnern Kontakt auf, unterbreiten entsprechende Lösungsvorschläge und implementieren diese in Absprache.
Der Tradeware Service Desk Advanced ist ideal für Kunden, die über keine eigene Datenbank-Support Organisation verfügen und den Betrieb kosteneffizient sicherstellen möchten.